lädt...

Corwdfunding zum Buch Sorry, war noch kurz laufen

Description
Corwdfunding zum Buch Sorry, war noch kurz laufen

Kampagnen-Kommunikation & Verlegerin des Buches Sorry, war noch kurz laufen von Nicole Blatt aus dem Ankerwechsel Verlag.

Um das Buchprojekt übers Laufen aus weibliche Perspektive möglich zu machen, haben wir im Ankerwechsel Verlag ein Crowdfunding konzipiert. 4 Wochen lang wurde digital und analog kommuniziert. ZEITmagazin, Page, SZ, Mit Vergnügen und Deutschlandfunk Nova berichteten.

→ Zur Archivseite des Crowdfundings.

Das wichtige Finanzierungsziel von 10.000 wurde dank 227 Unterstützer*innen erfolgreich erreicht – damit kommt das Buch Mitte November 2022 aus dem lokalen und klimaneutral Druck.

→ Interesse? Sorry, war noch kurz laufen ist mittlerweile lokal & klimaneutral gedruckt wurden und bei uns im Verlag erschienen. Das Buch kann hier bestellt werden.

Categories: VerlagDigitale Kommunikation

Pin It on Pinterest